Die Lösung für Ihre Warenwirtschaft

Mit Simplex Warenwirtschaft bieten wir Ihnen ein modular aufgebautes System zur Abwicklung von Auftragsbearbearbeitung, Lagerbuchhaltung und Bestellwesen.

 

Simplex Warenwirtschaft 

Unsere Warenwirtschaft ist ein modular aufgebautes System zur Abwicklung von Auftragsbearbearbeitung, Lagerbuchhaltung und Bestellwesen.

Folgende Aspekte sind von besonderer Bedeutung:

  • (Individuelle) Erweiterbarkeit
  • Wir passen unsere Software auf Ihre Bedürfnisse an, und binden dabei bestehende Anwendungen (Externe Logistik, Qualitätsmanagement, PPS, EDI, BDE) ein.
  • Integration mit Simplex Software Rechnungswesen (optional)

Systemvoraussetzungen

Die im Folgenden genannten Betriebssysteme und Datenbankprodukte sind Warenzeichen von Microsoft. Die Software kann auf einem Einzelplatzrechner oder in einem Netzwerk installiert werden. Dabei werden die folgenden Windows Versionen (jeweils mit den aktuellen Updates und Service Packs) unterstützt:

  • Windows XP SP3
  • Windows Server ab Version 2003
  • Windows 7
  • Windows 8/8.1
  • Windows 10
  • Windows 11

Für die Datenspeicherung wird eines der folgenden Datenbanksysteme benötigt:

  • Microsoft SQL Server ab Version 2005 (inkl. Express Edition) 

Screenshots

 

Kontakt

Simplex Software GmbH 
Klosterstr. 56
D-51645 Gummersbach

Tel:  +49 (0) 2261 959082
Fax:  +49 (0) 2261 959083
   
Website:  www.simplexsoftware.de
E-Mail:   info@simplexsoftware.de